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Das Verkaufstrainer-Team für Ihr Verkaufstraining oder Telefontraining

Geschäftsführer, Cheftrainer, Fachbuchautor für Verkaufsliteratur Michael Schmidt

arbeitete viele Jahre als Führungskraft im Verkauf, im Außendienst und im internationalen Management.

Mit seinen umfangreichen Berufserfahrungen im Verkauf und im Management gründete er 1991 die EMS GmbH in Bonn.

Hier finden Sie Auszüge seiner Aufgabenschwerpunkte:

 

Der Seminartipp:

Verkaufstraining und Verhandlungstraining für Verkaufsverhandlungen, besuchen Sie
www.seminartrainer.de

Verkaufstraining von A-Z
Das ABC des Verkaufstrainings
alphabetisch geordnete Infos, Tipps, Wissen und Informationen rund um das Thema Verkaufen / Online-Hilfe: Verkaufstraining!

Verkaufschulung, Trainings für Kommunikation / Telefonkommunikation / Präsentation / Rhetorik und Management / Führungstraining:

  • Fachbuchautor* “Training International - Verkaufsverhandlungen” (deutsch/englisch) Cornelsen 2007 und Verhandlungstechniken, Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher Abschluss, Cornelsen, 2. Auflage 2008, erschienen auch als Hör-CD
  • Durchführung von Projekten und Konferenzen im Auftrag der Bundesregierung und GTZ (z.B. Baikalsee, Nordafrika, etc.)
  • Moderation von Workshops im Auftrag der Uni Trier (FTM Trier)
  • Verkaufsstrainings für Groß- und Einzelhandel, produzierendes Gewerbe, Reiseveranstalter, Modebranche, Ölindustrie, Banken und Versicherungen etc.
  • Kommunikationstrainings und Telefonkommunikationsseminare für Kundenservice und Beschwerdemanagement
  • Verkaufs- und Verhandlungstrainings für Vertriebsleiter und Außendienstmitarbeiter
  • Telefontraining für Mitarbeiter im Service-Center / Call-Center, Telefontrainings für Mitarbeiter im Support/Helpdesk, Telefonverkaufstraining für Handelsunternehmen und Call-Center, Telefonakquistionstrainings / Telefonmarketing
  • Rhetorik- und Kommunikationstrainings für Führungskräfte, Reiseleiter und Animateure
  • Managementseminare (moderne Führungstechniken) für Reiseveranstalter, Banken, IT-Unternehmen
  • Verhandlungstrainings für Einkäufer und Verkäufer
  • Motivations- Erfolgs- und Persönlichkeitstrainings für Mitarbeiter im Verkauf und Service
  • Präsentationstraining für Außendienst, Key Accounter, Führungskräfte
  • Telefonverkaufstraining für Finanzdienstleister, IT-Unternehmen, Großhandel
  • Coaching von leitenden Bankangestellten
  • TTT-Seminare / Ausbildung von Trainern / Coaches von Versicherungen

*im Autorenteam mit Astrid Heeper

Astrid Heeper - ist Trainerin für Telefontraining und Verkaufstraining, EMS, Autorin verfügt über langjährige berufliche Erfahrungen im Außendienst sowie im Personalmanagement, Aus- und Weiterbildung.

Ulrich Götzen, arbeitet 2007 als Trainer für EMS im Bereich Telefontraining und Verkaufstraining. Er trainiert Mitarbeiter am Telefon im Bereich Service und Telefonmarketing.

Infos über EMS Seminare auf XING

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Telefontraining, Verkaufstraining, Präsentationstraining, Telefonseminar Service-Center und Kundenservice, Telefonkommunikationstraining Support und Hotline, Telefonverkaufstraining für Vertrieb, Telefontraining für Beschwerden und Reklamationen, Verkaufstraining für Fachhandel, Verkaufstraining und MessetrainingVerkaufstraining Preisverhandlungen, Verkaufstraining Seminarinhalte, Telefon-Verkaufstraining für Telefonakquise und Telefonmarketing

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