Callcenter: Telefontraining Service-Center / Call-Center
ems logo aktuell internet

Die Profis für Verkaufstraining

 Telefontraining und

Vertriebstraining

 

ems verkaufstraining teilnehmer

Über uns

Trainerprofil

Referenzen

Termine

Kontakt

Impressum

Callcenter: Telefontraining für Mitarbeiter im Callcenter

Wir führen für Ihr Service-Center und Call-Center Praxis orientierte Telefontrainings durch,
im Bereich der Inbound- und Outbound-Telefonie.

Auf dieser Seite finden Sie mögliche Inhalte für ein Telefon-Training im Bereich Inbound.
(Callcenter-Telefontraining outbound siehe unten!)

  • Erfolgsfaktoren für die Telefonkommunikation
  • Servicebewusstsein und die positive Grundeinstellung
  • Der Telefonknigge
  • Positive Umgangsformen: Der Garant für den Erfolg
  • Meldeformel: Freundliches, deutliches Melden
  • Grundlagen für service- und kundenorientiertes Telefonieren
  • Positive Ausdrucksweisen, negative Denkvorgaben vermeiden
  • Rhetorik, die Kunst zielgrichtet zu reden
  • Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für das Verständnis
  • Mit richtigen Fragen die Wünsche und Anforderungen ermitteln und das Gespräch aktiv führen
  • Aussagen begründen und damit überzeugen
  • Zusatzangebote überzeugend präsentieren und auf Aktionen aufmerksam machen
  • Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten
  • Schwierige Gesprächssituationen erfolgreich meistern
  • Deeskalationsstrategien
  • Der richtige Umgang mir Kritik, Reklamationen und Einwänden
  • Das positive Gesprächsende

Sie suchen ein Telefontraining für Ihr Call-Center mit Schwerpunkt Telefontraining outbound ?
Gern senden Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!
Infos finden Sie auch auf der
folgenden Seite

Infos anfordern

Suche nach Stichworten:
Telefontraining, Verkaufstraining, Präsentationstraining, Telefonseminar Service-Center und Kundenservice, Telefonkommunikationstraining Support und Hotline, Telefonverkaufstraining für Vertrieb, Telefontraining für Beschwerden und Reklamationen, Verkaufstraining für Fachhandel, Verkaufstraining und MessetrainingVerkaufstraining Preisverhandlungen, Verkaufstraining Seminarinhalte, Telefon-Verkaufstraining für Telefonakquise und Telefonmarketing

- Startseite
- Über uns
- Die Trainer
- Referenzen

- Offene Seminare / aktuelle Termine
- Verkaufstraining
- Telefontraining
- Kontakt
- Impressum
- Datenschutz

 

Auswahl aus den Seminarorten:
Köln, Düsseldorf, Münster,
München, Stuttgart, Frankfurt
Hamburg, Berlin und Leipzig und in ganz Deutschland

000 schatten klein