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Am Empfang, in der Telefonzentrale oder im Sekretariat kommt es darauf an, dass Sie sich freundlich und
deutlich melden, damit der Anrufer freundlich begrüßt wird und sofort weiß, mit wem er spricht. Weitere Punkte sind das richtige Filtern und Zuordnen von Anrufen, kompetentes Verbinden oder
die Vereinbarung von Rückrufen. Die freundliche Stimme und die positive Sprache sind entscheiden für den Eindruck, den der Anrufer von Ihnen und vom Unternehmen erhält.
EMS vermittelt in einem Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale und Sekretariat die Grundlagen für kundenorientiertes Telefonieren sowie den erfolgreichen Umgang mit
schwierigen Gesprächssituationen.
Rufen Sie uns an, oder schicken Sie uns eine Mail. Wir beraten Sie gern!
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Wir bieten Verkaufstraining in Europa an. Unsere Kunden sind z.B. in NRW in Köln, Düsseldorf, Bonn, Krefeld, Aachen, Bochum, Essen, Münster, Hamm, Rheine, Dortmund,
Attendorn, Gronau, Bielefeld, in RP in Trier, Mainz, Andernach, Mehren, Hannover,
Sarstedt, Einbeck, Rotenburg / Wümme, Braunschweig, Bremen, in Hessen in Frankfurt, Neu Isenburg, Bad Homburg, Giessen, Homberg, Marburg, Leimen und Wiesloch bei Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Ludwigshafen, Lich,
Kassel, Hannover, Braunschweig, Niedersachsen, Hamburg, Hannover, Lübeck, Berlin, Leipzig, Halle (Sachsen-Anhalt) München, Kirchheim, Poing, Dornach, Ismaning bei München, München Ingolstadt, Augsburg, Bad Kissingen, Nürnberg, Würzburg, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Tuttlingen, Balingen, Reichenau/ Baden
Württemberg sowie in in Basel, Zürich, Bern, Schweiz und im südeuropäischen Ausland.
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